1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer

Qualitätsmanagement und Qualitätskontrolle

Unsere Praxen sind zertifiziert nach DIN ISO 9001. Diese Zertifizierung sichert nicht nur die organisatorische, sondern auch die medizinische Qualität unserer Arbeit. Denn durch die optimierten Arbeitsabläufe und -strukturen gelangen wir – im Interesse unserer Patienten – schneller und gezielter zu einer gesicherten Diagnose. Interne sowie externe Qualitätskontrollen sind für uns eine Selbstverständlichkeit. So nehmen wir beispielsweise regelmäßig an Labor-Ringversuchen teil und überprüfen auf diese Weise dauerhaft die Qualität unserer Diagnostik.

Interne sowie externe Qualitätskontrollen sind für uns eine Selbstverständlichkeit. So nehmen wir beispielsweise regelmäßig an Labor-Ringversuchen teil und überprüfen auf diese Weise dauerhaft die Qualität unserer Diagnostik.

 




mann

cert iso

bdu-logo

WIR SUCHEN ...

Arzthelferin und Auszubildende [mehr Infos]


Ihre Meinung ist uns wichtig!

Umfrage

Was halten Sie von einer Abendsprechstunde?



Kontakt

Tel. 0203 – 500304-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anfrage senden


Praxis WalsumAnfahrt
Kometenplatz 29-33
47179 Duisburg
Fax 0203 – 50030437

Praxis HambornAnfahrt
Duisburger Str. 227
47166 Duisburg
Fax 0203 – 50030416