1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer

Prof. Dr. med. Günther Jacobi

Prof. Dr. med. Günther Jacobi betreut als niedergelassener Kassen- und Privatarzt bereits seit 1988 zahlreiche urologische Patienten – nicht allein in Duisburg, sondern im gesamten Ruhrgebiet und am Niederrhein. Als leitender Oberarzt arbeitete er zuvor an der urologischen Universitätsklinik in Mainz, wo er weiterhin einen Lehrauftrag im Rahmen der Studentenausbildung innehat.

Ab 1999 praktizierte er mit Frau Dr. Hellmis in einer Gemeinschaftspraxis und Duisburg-Walsum und führte im Jahr 2008 diese mit der Praxis von Herrn Dr. Tietze und Herrn FA Fahle zu einer Viererpraxis zusammen und gründet so die Fachurologen Duisburg-Nord.

Im Jahr 2009 erfolgte die Fusion mit der Praxis der Dr. Swoboda in Duisburg-Hamborn zur überörtlichen Gemeinschaftspraxis mit Gründung der Duisburger Fachärztegemeinschaft Urologie. In 2013 stieß Herr Dr. Pflugmann zur überörtlichen Gemeinschaftspraxis hinzu und es entstand das heutige Urologicum Duisburg - Fachärztesozietät.

Prof. Dr. Jacobi war viele Jahre in der Kassenärztlichen Vereinigung aktiv und organisierte Fortbildungen von Kollegen als Vorsitzender des Allgemeiner Verein für Urologie und urologische Onkologie Rhein-Ruhr e.V. Als Studienarzt/Investigator führt Prof. Dr. Jacobi internationale und nationale klinische Therapiestudien durch. Er ist Verfasser zahlreicher wissenschaftlicher Publikationen, Bücher und Ratgeber.

Prof. Dr. Jacobi war von 2011 bis 2016 als ehrenamtlicher Richter am Sozialgericht Duisburg tätig.

 




prof-dr-med-guenther-jacobi 233px 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schwerpunkte:

  • urologische Krebserkrankungen
  • Psychosomatik
  • Männerheilkunde (Andrologie)
  • Diagnostik und Therapie von sexuellen Funktionsstörungen beim Mann
  • westliche Naturheilkunde
  • Krankheitsprävention (Umweltmedizin)

WIR SUCHEN ...

Arzthelferin und Auszubildende [mehr Infos]


Ihre Meinung ist uns wichtig!

Umfrage

Was halten Sie von einer Abendsprechstunde?



Kontakt

Tel. 0203 – 500304-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anfrage senden


Praxis WalsumAnfahrt
Kometenplatz 29-33
47179 Duisburg
Fax 0203 – 50030437

Praxis HambornAnfahrt
Duisburger Str. 227
47166 Duisburg
Fax 0203 – 50030416