1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer

FA Hubert Fahle

FA Hubert Fahle praktiziert in Duisburg bereits seit 1988 als niedergelassener Arzt für Urologie zusammen mit Herrn Dr. Tietze. Seine Gemeinschaftspraxis führt er im Jahr 2008 mit der Praxis von Herrn Prof. Dr. Jacobi und Frau Dr. Hellmis, ab 2009 mit Herrn Dr. Swoboda zur Duisburger Fachärztegemeinschaft Urologie zusammen. In 2013 kam mit Herrn Dr. Pflugmann ein kompetenter, operativ versierter Facharzt in die Gesellschaft hinzu und es entstand das heutige Urologicum Duisburg - Fachärztesozietät.

Von 1988 bis 1997 arbeitete Herr Fahle in der Urologischen Klinik des Johanniter-Klinikums in Oberhausen zuerst als Assistenzarzt, dann als Facharzt und zuletzt als Funktionsoberarzt. Von 1992 bis 1997 wurde Herr Fahle als urologischer Konsiliarius in die Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Duisburg-Buchholz berufen. Dort baute er die urologische Funktionsabteilung der Spezialabteilung für Rückenmarkverletzte auf.

Als Spezialgebiete bringt Herr Fahle die allgemeine Urologie aller Lebensalter, die Uro-Onkologie mit Schwerpunkt Medikamentöse Tumortherapie, die Betreuung von Hausbesuchs- und Altenheimpatienten, die Palliativmedizin sowie die Neurourologie in unsere Fachärztesozietät mit ein. Darüber hinaus ist er für das Qualitätsmanagement / permanente Zertifizierung sowie für die Organisation und die Durchführung von Therapiestudien verantwortlich.

 



facharzt-hubert-fahle 233px 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schwerpunkte:

  • allgemeine Urologie
  • urologische Krebsdiagnostik und Krebstherapie (Onkologie)
  • Hausbesuche und Betreuung von Patienten im Altenheim
  • Palliativmedizin (unterstützende Be-
    gleitung Schwerstkranker)
  • Neurourologie
  • Medikamentöse Tumortherapie

WIR SUCHEN ...

Arzthelferin und Auszubildende [mehr Infos]


Ihre Meinung ist uns wichtig!

Umfrage

Was halten Sie von einer Abendsprechstunde?



Kontakt

Tel. 0203 – 500304-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anfrage senden


Praxis WalsumAnfahrt
Kometenplatz 29-33
47179 Duisburg
Fax 0203 – 50030437

Praxis HambornAnfahrt
Duisburger Str. 227
47166 Duisburg
Fax 0203 – 50030416