1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer

Dr. med. Thomas Pflugmann, FEBU

Dr. med. Thomas Pflugmann, FEBU, begann mit dem Jahr 2013 seine Mitarbeit im Urologicum Duisburg.

Nach seinem Medizinstudium an der Universität des Saarlandes in Homburg und in Zug (Schweiz) und dem ersten Teil der Facharztausbildung am Universitätsklinikum Essen wechselte er 2006 zur Komplettierung der Facharztausbildung und operativen Ausbildung an die Urologische Klinik der Kliniken Maria Hilf in Mönchengladbach.

Seit 2010 war Herr Dr. Pflugmann dort Oberarzt mit Anerkennung als Fellow of the European Board of Urology (FEBU). Außerdem besitzt er die Anerkennungen zur Medikamentösen Tumortherapie und zur Andrologie durch die Landesärztekammer Nordrhein in Düsseldorf.

Im Urologicum Duisburg liegt, neben der Urologie im Praxisalltag, der Diagnostik und Therapie von urologischen Krebserkrankungen, der Krankheitsprävention in der Urologie und Männerheilkunde, sein Schwerpunkt insbesondere auf dem Gebiet der ambulant wie auch stationär durchgeführten urologischen Operationen. Seine Erfahrung auf dem Gebiet der medikamentösen Therapiestudien bringt er nutzbringend in unser Therapiestudienzentrum ein.

Herr Dr. Pflugmann ist zusammen mit seinen Kollegen im Kooperationsteam am Prostatakrebszentrum Niederrhein aktiv.

 



dr-med-thomas-pflugmann 233px 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schwerpunkte:

  • allgemeine Urologie
  • urologische Krebsdiagnostik und Krebstherapie (Onkologie)
  • Krankheitsprävention (Vorsorgemedizin) und Männerheilkunde (Andrologie)
  • stationäre und ambulante Operationen.

WIR SUCHEN ...

Arzthelferin und Auszubildende [mehr Infos]


Ihre Meinung ist uns wichtig!

Umfrage

Was halten Sie von einer Abendsprechstunde?



Kontakt

Tel. 0203 – 500304-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anfrage senden


Praxis WalsumAnfahrt
Kometenplatz 29-33
47179 Duisburg
Fax 0203 – 50030437

Praxis HambornAnfahrt
Duisburger Str. 227
47166 Duisburg
Fax 0203 – 50030416