1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer

Dr. med. Manfred Tietze

Nach zwei abgeschlossenen Berufsausbildungen – Kaufmann und Diplom-Sozialarbeiter – ist Dr. med. Manfred Tietze zur Medizin gekommen und bringt so mit seinen außermedizinischen Professionen viel wertvolles Know-how zusätzlich in unsere Fachärztesozietät ein.

Nach seiner Ausbildung an der renommierten Urologischen Klinik am Johanniter-Klinikum Oberhausen praktizierte er 17 Jahre in einer Gemeinschaftspraxis mit Herrn FA Fahle, bevor er diese im Jahr 2008 mit der Praxis von Herrn Prof. Dr. Jacobi und Frau Dr. Hellmis, dann 2009 mit Herrn Dr. Swoboda zur Duisburger Fachärztegemeinschaft Urologie zusammenführte. In 2013 kam mit Herrn Dr. Pflugmann ein kompetenter, operativ versierter Facharzt in die Gesellschaft hinzu und es entstand das heutige Urologicum Duisburg - Fachärztesozietät.

Dr. Tietze hat langjährige Erfahrungen in praktischer Urologie, Andrologie sowie urologischer Krebsdiagnostik und -therapie (Onkologie). In der palliativen Medizin sieht er bei Schwerstkranken ebenfalls einen Schwerpunkt. In unserer Fachärztesozietät ist er darüber hinaus für Personalfortbildung, technisches Qualitätsmanagement und Geschäftsführung verantwortlich. Dabei verliert er die sozialen Belange unseres Arztberufs nie aus den Augen und ist ein Garant für unser Praxismotto "Denn wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt. Punkt."

 



dr-med-manfred-tietze 233px 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schwerpunkte:

  • allgemeine Urologie
  • Männerheilkunde (Andrologie)
  • urologische Krebsdiagnostik und Krebstherapie (Onkologie)
  • Palliativmedizin (unterstützende Begleitung Schwerstkranker)

WIR SUCHEN ...

Arzthelferin und Auszubildende [mehr Infos]


Ihre Meinung ist uns wichtig!

Umfrage

Was halten Sie von einer Abendsprechstunde?



Kontakt

Tel. 0203 – 500304-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anfrage senden


Praxis WalsumAnfahrt
Kometenplatz 29-33
47179 Duisburg
Fax 0203 – 50030437

Praxis HambornAnfahrt
Duisburger Str. 227
47166 Duisburg
Fax 0203 – 50030416