1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer

 

Mensch-im-Mittelpunkt 140


Über uns

Gegründet wurde das Urologicum Duisburg - Fachärztesozietät im Jahr 2013 als synergetische Zusammenführung der Gemeinschaftspraxis von Herrn Prof. Dr. Jacobi und Frau Dr. Hellmis, der Gemeinschaftspraxis von Herrn Dr. Tietze und Herrn FA Fahle sowie der urologischen Praxis von Herrn Dr. Swoboda in Duisburg-Hamborn. Ergänzt und durch ein operatives Leistungskonzept erweitert wurde unser Team 2013 durch Herrn Dr. Pflugmann und 2017 durch Frau Dr. Düsselberg.

In unserer Behandlung richten wir uns nach den diagnostischen, konservativ-therapeutischen und operativen Leitlinien der Deutschen Gesellschaft für Urologie sowie nach den Erfordernissen der beweisgestützten Medizin (Evidence based Medicine). Denn so garantieren wir unseren Patienten eine hochwertige, nachvollziehbare und einfühlsame Diagnostik und Therapie.

Wir sind Mitglied des Prostatakrebszentrums Oberhausen-Niederrhein.

 




mann

cert iso

bdu-logo

WIR SUCHEN ...

Arzthelferin und Auszubildende [mehr Infos]


Ihre Meinung ist uns wichtig!

Umfrage

Was halten Sie von einer Abendsprechstunde?



Kontakt

Tel. 0203 – 500304-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anfrage senden


Praxis WalsumAnfahrt
Kometenplatz 29-33
47179 Duisburg
Fax 0203 – 50030437

Praxis HambornAnfahrt
Duisburger Str. 227
47166 Duisburg
Fax 0203 – 50030416